6 Spieltag--28.-29.10.2017

Landesliga Frauen                                                           Schnitt der Mannschaften

Germania Winzeln - DKC Waldkirch                                Spielbericht                Daumen rot

Punkte:2  Holz:3018  Punkte:6   Holz:3038

Bezirksliga A Männer                                                       Schnitt der Mannschaften

Germania Winzeln 1 - SG Mühlhausen-Blumberg           Spielbericht                           Daumen grün

Punkte:7  Holz:3137  Punkte:1   Holz:3045

Bezirksliga B Männer                                                        Schnitt der Mannschaften

SKC Gütenbach - Germania Winzeln 2                            Spielbericht                         Daumen rot

Punkte:6  Holz:3165  Punkte:2   Holz:2977

Bezirksklasse 4er                                                             Schnitt der Mannschaften

Germania Winzeln - SKG Tuttlingen                                Spielbericht                                    Daumen grün

Punkte:4  Holz:1742  Punkte:2   Holz:1738

Landesliga Frauen

Germania Winzeln - DKC Waldkirch                           3018 Holz - 3038 Holz

Unsere Frauen konnten gegen Waldkirch bis nach der Mittelpaarung gut mitspielen,aber die Waldkircher hatte noch 2 Spielerinnen aus der Bundesliga in die Mannschaftsaufstellung gepackt.

Unsere 2 Spielerinnen konnten noch eine Zeitlang dagegen halten, aber am Ende reichte es nicht für Winzeln.

Spiel endet mit 2:6 Punkte für Waldkirch.

Holzzahlen im Einzelnen:

Riester U. 487/0 - Mußler R. 503/1 - Heim A. 524/1 - Zaisser M. 493/0 - Griener Luz St. 504/0 - Muske H. 507/0

 

Bezirksliga A Herren 1    

Germania Winzeln - SG Mühl./Blumberg               3137 Holz - 3045 Holz            

Die erste Paarung von Winzeln konnte sich gleich die  zwei Mannschaftspunkte sichern, mit diesem guten Vorsprung ging es in die Mittelpaarung.

Auch die Mittelpaarung konnte sich noch einen Mannschaftspunkt sichern, so stand es vor der letzten Paarung 3:1 Punkte.

Die letzte Paarung hatte den Gegner gut unter Kontrolle und holten beide Punkte, so kam es zum Endstand von 7:1 Punkten für Winzeln

Holzzahlen im Einzelnen:

Blessing S. 502/1 - Moser H. 555/1 - Christmann M. - zusammen mit Götz D. 441/0 - Kaltenbacher H. 552/1 - Kisch Th. 562/1 - Heim St. 525/1

 

Bezirksliga B Herren 2

SKC Gütenbach - Germania Winzeln                    3165 Holz - 2977 Holz

Zur Zeit spielt unsere 2 Mannschaft unglücklich, so auch gegen einen starken Gegner aus Gütenbach.

Die Winzler Kegler konnten in der ersten und in der zweiten Paarung einen Mannschaftspunkt erspielen aber bei diesen 2 Punkten blieb es.

Das Spiel endete mit 6:2 Punkte für Gütenbach.

Die Holzzahlen im Einzelnen:

Schmid B. 455/0 - Luz T. 547/1 - Melber B. 482/0 - Fiorucci F. 502/1 - Götz D. 485/0 - Gaus A. 506/0

 

Bezirksklasse B 4er

Germania Winzeln - SKG Tuttlingen                          1742 Holz - 1738 Holz

Viel Spannung war in dem Spiel. Unser erste Paarung konnte gegen die zwei Spieler aus Tuttlingen keinen Punkt holen, so sah es aus als ob unsere Mannschaft auf der Verlierer Straße ist.

Doch das Spiel war noch nicht zu ende, unsere zwei Spieler kämpften um jedes Holz und holten sich zwei Mannschaftspunkte so das es auf die gesamt Holzzahl ankam. Tuttlingen hatte 5 Holz Vorsprung doch Winzeln hatte noch einen Schub dieser musste die Endscheidung bringen, bei 4 Holz wäre das Spiel verloren, bei 5 Holz wäre es ein unentschieden, unser Kegler behielt die Nerven und traf alle Neune so das Winzeln mit 4 Holz unterschied gewann.

Die Holzzahlen im Einzelnen:

Hezel U. 426/0 - Bruker M. 454/0 - Luz F. 461/1 - Uhlmann J. 401/1

 

 

Zurück