Qualifikation zur 1, Hauptrunde SKVS Pokal Männer 2017-18

IMG 20170909 WA0004

Foto: Verein

Qualifikations-Runde Pokal 2017/18

Ein schweres Los hatte unsere Mannschaft im Qualifikationspiel 1, Hauptrunde Pokal.

Trotz guter Holzzahlen gelang es den Winzlern Keglern nicht, gegen den Verbandsligisten Unterhammersbach und den zwei Landesligisten Bühl und Dittishausen zu Punkten, die Mannschaften waren einfach eine Klasse besser.

Die Holzahlen der Winzler Spieler im Einzelnen:

Kisch Thomas               522 Holz

Moser Herrmann        526 Holz

Blessing Siegfried        513 Holz

Kaltenbacher Helmut 570 Holz

Die nächste Runde im Pokal erspielten sich: SKC Unterhamersbach und SKC RW Bühl wir wünschen denn zwei Mannschaften für das nächste Pokalspiel gut Holz.

Gratulieren möchten wir Axel Schondelmaier vom SKC Unterhammersbach für den neuen Bahnrekord von 642 Holz

Die Holzzahlen der Mannschaften siehe Diagramm:

Spielbericht unter Termine 09.09.2017